Newsletter Mai 2019 - Wiedervertrauen

Liebe Freunde und Wegbegleiter!

… es ist viel los und wir freuen uns, Euch heute über unsere Pläne und Produktionen zu erzählen …

SICH.SEHEN.LASSEN. Das Training für Präsenz & Wirksamkeit

Wiederaufnahme am 14. September 2019 in Wien!

Nach einer Pause von unserem Lieblings-Workshop können und wollen wir nicht ganz darauf verzichten. SICH.SEHEN.LASSEN. findet heuer dieses eine Mal statt. Wir freuen uns sehr darauf, dieses Format wieder aufzunehmen!

Unsere TeilnehmerInnen stehen professionell auf der Bühne als Redner, Trainer, Künstler oder Unternehmer. Oder sie wollen in ihrem Leben nach vorne treten. Oder sie haben etwas Wichtiges vor, eine Bewerbung, einen Auftritt, eine Ausnahmesituation, einen Wettbewerb. Eine Situation, die nur einmal kommt und wo es wirklich um was geht.

Wir glauben, dass es mehr denn je Menschen braucht, die aufstehen und den Mut aufbringen, ihres umzusetzen. Die einzigartige Atmosphäre im TAG Theater, mein wirklich tight zusammengepacktes Knowhow, der wertschätzende Umgang miteinander ermöglichen in nur einem Tag einen großen Schritt.

Mehr Infos & die Anmeldung findet Ihr auf http://www.express-yourself.at/sich.sehen.lassen.html.

Wir haben wie immer begrenzte Teilnehmerzahl und dieses Jahr nur einen Termin – also los

Der Salon

Gesprächskultur & die substantielle Schönheit von Begegnung

Seit Herbst 2017 veranstalten wir SALONs, zu denen wir in eine Suite im Hotel Altstadt Vienna in Wien persönlich einladen. Entwickelt aus meinem persönlichen Bedürfnis heraus, mehrmals im Jahr spannende Menschen zu spannenden Themen zu verbinden, wurden diese mittlerweile ein fester Bestandteil der EXPRESS YOURSELF Produktionen und treffen offensichtlich auf eine große Sehnsucht bei vielen Menschen.

Es kommen Künstler, PhysikerInnen, Philosophen, UnternehmerInnen, Filmemacher, Journalistinnen, Politiker, Autorinnen, Psychologen, MusikerInnen, Unternehmensberater, Visionärinnen, …Ein Mix aus teilweise in der Öffentlichkeit stehenden Personen und Privatpersonen, ein Mix aus jung und älter, ein Mix aus verschiedene Kompetenzen, …

Die Gäste ziehen sich schön an, das Zusammen-Sein soll etwas Feierliches haben. Ich lade im Vorfeld eine interessante Person ein, einen Impuls zu dem jeweiligen Thema zu geben. Im Anschluss wird dazu die Gesprächsrunde eröffnet. Der Abend dauert ca. 3 Stunden.

Es entsteht eine geschützte Atmosphäre, getragen von jeder einzelnen Person. Es wird zugehört, geteilt, gehadert, gelacht, überlegt, beigetragen, mal wird es lauter, mal ganz still. Es werden Fragen aufgeworfen und Antworten verworfen. Man lernt sich kennen auf eine Weise, die tragfähig ist. Man lernt kommunizieren auf eine Weise, die grundsätzlich wertschätzend, interessiert und offen für Neues ist. Das Miteinander wird Bereicherung und Inspiration.

 Der SALON ist ein zeitgemäßes Format, das wachsen will. Es gibt zahlreiche Anknüpfungspunkte für Kooperationspartner, Unternehmen und ein größeres Publikum. Die Erweiterungen „SALON goes Public“ oder „SALON on Tour“ sind bereits in Planung. Aktuell gestalten wir dazu auch eine umfangreiche wunderschöne (what else?

FLASHMOBS Community & Commitment

Wir entwickeln und gestalten Flashmobs im Unternehmenskontext. Und setzen die dann auch um – mit unserem großartigen Team aus Choreografen, Video- & Songproduzenten, Fotografen, Textern, Grafikern, Teamware-Produzenten, you name it.

Dazu haben wir schon eine richtig geile Broschüre – schreibt uns bei Interesse für eine Angebotserstellung gerne an auf info@express-yourself.at. Anna Schätzl kommt dann zu Euch für einen persönlichen Termin und bespricht die Palette an Möglichkeiten mit Euch durch.

Wir können das klein für eine Firmenfeier oder richtig groß als Teil einer Social-Media-Kampagne konzipieren. Macht alles Spaß – und vor allem Sinn: wer da dabei war, vergisst das nie wieder. Das ist Teambuilding de Luxe!

Aktuell haben wir 4 Projekte in der Pipeline und die Angebote zischen raus wie die warmen Semmeln.

 

JETZT BEWERBEN!

Für eines dieser Projekte haben wir heute ein Super-Special für Euch:wir brauchen noch Unterstützung für unser Flashmob-Team im Mai & Juni 2019!

Du musst auftrittserfahren sein (aber kein „Profi-Tänzer“) und eine Gruppe von Menschen mit einfachen Bewegungen anleiten können. Du musst bei einem Großevent die Nerven bewahren und vor allem Lust drauf haben, ein echtes Abenteuer zu erleben und mitzugestalten.

Melde Dich auf info@express-yourself.at für alle Details – wir freuen uns auf Dich!